Anmeldung Rijeka Track-Day


3 Tage 15.07-17.07.2024. Kurze Erklärung zur Anmeldung.

Nachdem Du Deine Daten eingegeben hast wählst du unter folgenden Optionen aus.

1. Training mit Instruktor Gruppe B mit Instruktor, Tempo gemütlich
2. Training in der Gruppe M Du entscheidest mit oder ohne Instruktor, Tempo zügig sportlich
3. Training /freies Fahren Gruppe A ohne Instruktor, Tempo schnell. Du kennst Dich auf Rennstrecken aus.
4. Du kümmerst Dich selber um deine Übernachtung, Strom und Wasser ist auf der Strecke vorhanden, Zimmer sieh Info Grobnik
5. Du kümmerst Dich selber um Speis und Trunk es gibt auf der Rennstrecke ein tolles Restaurant

Absenden und schon bist du dabei, die Bestätigung bekommst Du innert 1-3 Tage .

Für Dein Geld bekommst Du extrem viel Fahrzeit

Danke für Dein Interesse an unserem Rennstrecken-Training.

Wir haben nur 3 Gruppen damit kommst du maximaler Fahrzeit.

Ab 16:00 Uhr haben wir open Pitlane. Hier hast Du nochmal Zeit um deinen Fahrstill und die Streckenkenntnisse zu verbessern.

Du kannst vor Ort jederzeit einen Instruktor buchen.

Ebenso stehen wir dir jederzeit mit Input Tipps und Tricks zur Verfügung.

Willst Du noch einen Schritt weiter gehen so bieten wir Dir auch Daten- Anlayse mit unseren eigenen Race Analyser an.

Booking english

2024 Grobnik Rijeka Kroatien: Anmeldung 15.-17.July 2024

Deine Buchung

extras

Anreise


Bezahlung

Nach erfolgter Anmeldung senden wir Dir Deine Anmeldebestätigung mit allen Infos.
Zahlungsbedingungen:
Zahlungseingang nach erhalt

Anmeldung gilt definitiv

Ohne Zahlungseingang keine Teilnahme am Training.

Stornogebühr bei Absage von Dir, bis 2 Monate vor dem Training 25%, ab 1 Monat vor Training 50 %, weniger als 14 Tage vor Trainingsbeginn 100%. Bringst du einen Ersatz; fallen lediglich 50.-- CHF Admin-Kosten an.

Abmeldung

Bei Absage der Veranstaltung von uns, bekommst Du den Betrag zu 100% zurückvergütet.


********

Hier wählst Du Deinen Track-Day- Termin, oder Du kannst gleich alle buchen.


Info zur Anmeldung

Danke für Dein Interesse an unserem Rennstrecken-Training.

Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Wunschbuchung zu tätigen.
FAQ:
1. Q: Gibt es Unterschiede zwischen dem ersten Rennstreckentag und dem zweiten? A: Ja, für die Gruppen B. Am ersten Tag fahren wir Euch bis Mittag vor. Am Nachmittag freies Fahren mit Unterstützung der Instruktoren. Die Gruppe A/M fährt an beiden Tagen ab 9:00 zur vollen Std. je 20 Min.

2. Q: Der zweite Tag - was muss ich da wissen? A: Gruppen B widen in ihren ersten 20 Min. an den Tag an die Strecke herangeführt. Der Tag baut auf dem ersten Vortag auf. Danach wieder freies Fahren mit Instruktoren-Unterstützung.

3. Q: Gruppe A: was heißt das? A: Du warst schon auf der Strecke und benötigst keinen Instruktor. Du fährst immer zur vollen Stunde 20 Min.. Du kannst Dir aber einen Instruktor für 20 Min. buchen, sofern jemand frei ist.
Achte auf den Zeitplan vor Ort

4 Q: Was muss ich bei der Anmeldung beachten? A: Wir empfehlen, dass Du am Sonntag anreist. Entspannte Anreise. erster oder zweiter Abend interessante Trackwalk für alle Gruppen.

5 Q: Sind die die Zimmer im Training inbegriffen? A: NEIN! Bitte buche die Anzahl und Art der Zimmer, siehe Grobnik Info

6 Q: Muss ich das Mittagessen mit buchen A: NEIN, Restaurant auf der Rennstrecke hat tolles essen (selbst Zahler). Du kümmerst dich selber um das Essen..

7 Q: Boxen Strom : A, Box pro Tag 35. CHF, den an Adapter für ECU Stecker.

Anhand Deiner Anmeldung buchen Instruktoren Datalogger und nehmen die Gruppeneinteilung vor.

Danke für Deine Anmeldung

Wir freuen uns Dich auf dem Event begrüßen zu dürfen.
Spätestens in 3 Tagen hast du die Unterlagen, wenn nein kurze Mail

Boxen Teppich Aktion statt 95.-- CHF 75.-- CHF plus Porto, Für Bestellung auf Teppich klicken

Häufig gestellte Fragen

Danke für Dein Interesse an unserem Rennstrecken-Training.

Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Wunsch-Buchung zu tätigen.
FAQ:

1. Question: Was ist der unterschied zwischen Gruppe B / M / A erst mal Deine eigene Einschätzung mit Answer: GruppeB / Dir ist Instruktion wichtig, Wir sehen wie zügig Du fährst und teilen Dich in die Gruppe ein. Gruppe M kannst mit oder ohne Instruktion Buchen. Gruppe A Du brauchst keinen Instruktor und warst schön öfter auf der Rennstrecke.

2. Q: Was ist wenn es zu langsam oder zu schnell für mich ist? A: Ganz entspannt wir haben genug Zeit für dich die richtige Gruppe zu finden.

3. Q: Was ist wenn ich das falsche gebucht habe? A: Wir buchen Dich gerne in die richtige Gruppe ein.

5. Q: Bis wann kann ich stornieren? A: Bis 2 Monate vor dem Training 25%, ab 1 Monat vor Training 50 %, weniger als 14 Tage vor Trainingsbeginn 100%. Bringst du einen Ersatz; fallen lediglich 50 CHF Admin-Kosten an. Du bist fix gebucht.

6. Q: Bis wann ist die Rechnung fällig? A: Die Rechnung wird nach erhalt fällig.

7. Q: Absage? A: Bei Absage der Veranstaltung von uns, bekommst Du den Betrag zu 100% zurückvergütet.